Reports

Wetter

Heute, Freitag

morning
min 2 °C
max 14 °C
afternoon
min 2 °C
max 14 °C
Es ist noch einmal Wanderwetter angesagt: Am Freitag scheint meist die Sonne. Einzelne Quellwolken können tagsüber etwas Schatten spenden. Nach einem frischen Start steigen die Temperaturen im Tal auf 14 Grad. Auf der Diavolezza zeigt das Thermometer bis 6 Grad an. Über den Engadiner Seen bläst mässiger Malojawind.

Morgen, Samstag

morning
min 3 °C
max 12 °C
afternoon
min 3 °C
max 12 °C
Der Samstag zeigt sich wechselnd bewölkt. Vor allem in der zweiten Tageshälfte kann es kurzzeitig nass werden. In St. Moritz erreichen die Temperaturen am Nachmittag um 13 Grad. Auf dem Corvatsch bewegt sich das Thermometer den ganzen Tag um den Nullpunkt herum. Dazu bläst schwacher Malojawind.

Engadin Aussichten bis Montag

Sonntag
min 2 °C
max 14 °C
Montag
min 3 °C
max 12 °C
Am Sonntag ist es tagsüber noch recht freundlich und längere sonnige Abschnitte sind möglich. Gegen Abend werden die Wolken dichter. Am Montag ist es wechselnd bewölkt. An beiden Tagen erreichen die Temperaturen am Nachmittag um 11 Grad. Der Malojawind bleibt auch in diesen Tagen da: Am Sonntag mässig, am Montag noch schwach.

Engadin Trend bis Mittwoch

Dienstag
min 2 °C
max 11 °C
Mittwoch
min 3 °C
max 11 °C
Am Dienstag und Mittwoch scheint zeitweise die Sonne. In der Nacht sinken die Temperaturen jeweils auf rund 2 Grad, am Nachmittag liegen sie im Tal bei 12 Grad.