Reports

Wetter

Heute, Freitag

morning
min 7 °C
max 17 °C
afternoon
min 7 °C
max 17 °C
Am Samstagmorgen liegen Nebelschwaden im Tal, auch am Himmel tummeln sich einige Wolkenfelder. Trotzdem zeigt sich bald die Sonne. Die Temperatur steigt auf rund 18 Grad. Tagsüber entstehen erneut Quellwolken, welche am Nachmittag und Abend einige Regenschauer oder einzelne Gewitter bringen.

Morgen, Samstag

morning
min 8 °C
max 18 °C
afternoon
min 8 °C
max 18 °C
Am Sonntagvormittag Sonne und Nebelbänke. Danach scheint länger die Sonne. Im Tagesverlauf türmen sich erneut einige Wolken über den Berggipfeln, jedoch wird es nur punktuell nass. Tiefsttemperatur 8 Grad, Höchsttemperatur knapp 20 Grad.

Engadin Aussichten bis Dienstag

Sonntag
min 7 °C
max 17 °C
Montag
min 8 °C
max 18 °C
Ziemlich sonnig geht es in die neue Woche. Es wird sogar nochmals etwas wärmer und stabiler, so dass die Schauerneigung eher klein bleibt.

Engadin Trend bis Donnerstag

Dienstag
min 8 °C
max 19 °C
Mittwoch
min 8 °C
max 20 °C
So wie es aussieht, steigt das Regenrisiko in der zweiten Wochenhälfte wieder an. Trotzdem scheint am Mittwoch noch häufig die Sonne. Am Donnerstag sind die Wolken vermutlich zahlreicher. Die Temperaturen bleiben knapp unter 20 Grad.