Reports

Wetter

Morgen, Donnerstag

morning
min 5 °C
max 20 °C
afternoon
min 5 °C
max 20 °C
Am Freitag wird man auf einer Wanderung oder einer Bike-Tour von viel Sonnenschein verwöhnt. Einzelne Nebelfelder im Tal lösen sich am Morgen bald auf. Im Laufe des Nachmittags bilden sich über den Bergen einige Quellwolken. Diese werden vor allem Richtung Bergell und Puschlav etwas grösser, dort ist auch ein lokale Regenguss nicht ganz ausgeschlossen. Es wird um 21 Grad warm, auf der Corviglia gibt es 16 Grad.

Übermorgen, Freitag

morning
min 8 °C
max 21 °C
afternoon
min 8 °C
max 21 °C
Am Samstag erwartet uns sonniges Sommerwetter fort. Am Nachmittag wird es um 22 Grad warm: ideal für ein Bad im Lej Marsch oder Lej da Staz.

Engadin Aussichten bis Montag

Samstag
min 5 °C
max 20 °C
Sonntag
min 8 °C
max 21 °C
Am Sonntag und Montag geht es mit viel Sonnenschein und einigen nachmittäglichen Quellwolken weiter. Es wird bis 22 Grad warm.

Engadin Trend bis Mittwoch

Montag
min 9 °C
max 22 °C
Dienstag
min 8 °C
max 22 °C
Am Dienstag und Mittwoch ist es weiterhin oft sonnig und warm. Die Quellwolken über den Bergen werden aber etwas grösser und die Schauerneigung nimmt etwas zu.