Veranstaltungen

Event

Reiten & Yoga mit Catherine Lippuner

05. Okt 2019 bis 06. Okt 2019



Ein Wochenende relaxen, Yoga, reiten in atemberaubender Natur, gut essen, spannende Gespräche führen, ein gutes Buch lesen, einen Spaziergang machen und das Hamam besuchen – das alles an traumhafter Aussichtslage hoch über Zuoz im Oberengadin.

Programm

Samstag
Wir treffen uns am Samstag Mittag für ein gemeinsames Mittagessen im Hotel Castell in Zuoz, lernen uns kennen und erfreuen uns an der schönen Berglandschaft um uns herum. Anschliessend fährt die erste Gruppe zur Engadin River Ranch ins Nachbardorf Madulain, sattelt ihre Pferde und erkundet hoch zu Ross die traumhafte Umgebung. Die zweite Gruppe entspannt im Hamam, unternimmt einen Spaziergang oder geniesst die Herbstsonne auf der Terrasse. Vor dem Nachtessen strecken wir die vom Reiten beanspruchten Muskeln bei einem Hatha Flow und zum krönenden Abschluss wird uns ein leckeres 4-Gänge-Menü im historischen Speisesaal serviert. Wer mag, setzt sich danach noch für einen Schlummertrunk an den Kamin.

11.30 Uhr Willkommen & gemeinsames Mittagessen
14.00 Uhr 1.5-stündiger Ausritt oder Nachmittag zur freien Verfügung
17.30 Uhr 1.5h Yoga
19.30 Uhr Abendessen im Restaurant

Sonntag
Rise and shine! Raus aus den Federn und ab auf die Matte. Wenn es das Wetter erlaubt, begrüssen wir die Sonne draussen auf der Holzterrasse von Tadashi Kawamata, ansonsten machen wir es uns im Kino gemütlich, strecken und dehnen uns dort in der Wärme. Das Brunch Buffet lässt keine Wünsche offen – gerade richtig nach einem schönen morgendlichen Yoga Flow. Nun fährt die zweite Gruppe zum Reiten, während die erste im Castell entspannt oder mit den Mountain oder Flyer Bikes des Hotels die Gegend erkundet.

08.30 Uhr 1.5h Yoga
10.00 Uhr Ausgiebiger Brunch
11:45 Uhr Abschiedszeremonie
12.30 Uhr Offizieller Abschluss
13.00 Uhr 1.5h Ausritt oder Nachmittag zur freien Verfügung

ONLINE BUCHEN

Zurück