Events & Veranstaltungen

Event

Hygge - ein Lebensgefühl das glücklich macht!

05. Okt 2019 bis 06. Okt 2019



Adé Alltag, Hallo Gemütsglück!

Gönn Dir ein Wohlfühlwochenende im Engadin, alleine oder zu zweit und tauche ein in die Welt der Gemütlichkeit und des Wohlseins.

Was steckt hinter Hygge, dem Glücksindikator aus Dänemark? Wie lässt sich unser Alltag entschleunigen? Wie schaffe ich mir ein gemütlich & behagliches Zuhause? Gerne lade ich Dich dazu ein, Antworten auf diese Fragen am Hygge Wochenende herauszufinden.

Ich freue ich mich sehr, zusammen mit Dir zwei besondere Tage im schönen Zuoz, eingebettet in der Engadiner Bergwelt zu geniessen. Hier hat man es schön – hyggelig eben. Zurück nach Hause geht es mit viel Inspiration & Eindrücken, Motivation und Begeisterung für dieses tolle Lebensgefühl. Mit im Gepäck ein selbstgemachtes Wohnaccessoire und Hygge Give Away, für das nachhaltige Glücksgefühl zu Hause.

Programm
1. Teil - Das Lebensgefühl Hygge - Ein Lebensgefühl das glücklich macht
• Was bedeutet Hygge - die dänische Gemütlichkeit
• Hygge als Lebensgefühl
• Wie integriere ich Hygge in meinen Alltag (Achtsamkeitsritual)
• Glücksschmiede
• Hygge im Job

2. Teil - Hyggeliges wohnen - so holst Du Gemütlichkeit in Dein Zuhause
• Mein eigener Wohnstil
• Wir gestalten ein Moodboard
• «Spurensuche» Was macht ein Zuhause gemütlich?
• Gemütliche Wohnaccessoires im Detail
• Wohnseele - Die kreative Einrichtung
• Do`s und Dont`s beim Einrichten
• Do-it-yourself-Projekt

«ErlebnisWorkshop» jeweils 2x3h
Dazu gibt es ein geselliges, feines Rahmenprogramm welches noch genügend Zeit lässt um die Seele baumeln zu lassen, schöne Ausblicke zu geniessen oder sich im Hammam zu entspannen.

Ich freue mich auf Dich!
Herzlich

Stefanie Riwar
Gemütlichkeitsdesigner

Mehr zu meiner Person & Arbeit erfährst Du, wenn Du auf "Online buchen" klickst.

ONLINE BUCHEN

Zurück