Reports

Wetter

Heute, Dienstag

morning
min 9 °C
max 21 °C
afternoon
min 9 °C
max 21 °C
Der Mittwoch beginnt mit einem Hauch Herbst: Nebelbänke liegen im Tal. Tagsüber macht sich der Sommer aber deutlich bemerkbar: Die Temperatur steigt auf 21 Grad, Quellwolken türmen sich auf und Gewitter entladen sich.

Morgen, Mittwoch

morning
min 10 °C
max 20 °C
afternoon
min 10 °C
max 20 °C
Die Gewitterneigung nimmt weiter zu. Am Donnerstag scheint die Sonne nur zeitweise, vor allem am Nachmittag entladen sich einige Schauer und Gewitter. Am Silsersee steigt die Temperatur auf 20 Grad, auf dem Piz Nair wird rund 8 Grad erreicht.

Engadin Aussichten bis Sonntag

Donnerstag
min 9 °C
max 21 °C
Freitag
min 10 °C
max 20 °C
Von Freitag bis Sonntag regnet es ab und zu. Vor allem am Freitag können auch ein paar Gewitter mit dabei sein. Die Sonne scheint nur noch zeitweise, vor allem am Freitag und am Sonntag. Die Temperaturen gehen kontinuierlich zurück. Somit sinkt auch die Schneefallgrenze, spätestens ab Sonntag fällt auf den Gipfeln Schnee.

Engadin Trend bis Dienstag

Samstag
min 8 °C
max 18 °C
Sonntag
min 6 °C
max 14 °C
In der neuen Woche regnet es kaum mehr, häufig scheint die Sonne. Die Temperaturen steigen an, doch die Nächte bleiben vorerst kalt.