Reports

Wetter

Heute, Freitag

morning
min -18 °C
max -7 °C
afternoon
min -18 °C
max -7 °C
Der perfekte Skitag: sonnig und winterlich kalt. Die Sonne scheint von früh bis spät, oft ist es sogar wolkenlos. Nach einem eisigen Morgen mit Tiefstwerten um -18 Grad, geht es auch am Nachmittag mit frostigen Temperaturen weiter. In St. Moritz gibt es kaum mehr als -7 Grad.

Morgen, Samstag

morning
min -14 °C
max 0 °C
afternoon
min -14 °C
max 0 °C
In der Nacht auf Sonntag findet der Wetterwechsel statt. Am Sonntag ist es meist stark bewölkt, und es fällt immer wieder Schnee. Trotzdem wird es milder. Am Nachmittag liegen die Temperaturen im Bereich des Gefrierpunktes.

Engadin Aussichten bis Dienstag

Sonntag
min -18 °C
max -7 °C
Montag
min -14 °C
max 0 °C
Am Montagmorgen fällt besonders auf den Bergen noch Schnee. Im Laufe des Tages werden aber die sonnigen Abschnitte länger. Am Dienstag dominiert wieder Sonnenschein im Oberengadin, und die Temperaturen erreichen Höchstwerte um -1 Grad.

Engadin Trend bis Donnerstag

Dienstag
min -7 °C
max -2 °C
Mittwoch
min -11 °C
max -1 °C
Am Mittwoch und am Donnerstag geht es wahrscheinlich ziemlich sonnig weiter, auch wenn immer wieder das eine oder andere Wolkenfeld vorbeizieht. Die Nachmittagstemperaturen liegen meist knapp unter dem Gefrierpunkt.